Grußwort

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Schneesports,

wir haben uns rießig gefreut, dass wir letzte Saison endlich wieder durchstarten konnten.
In der nächsten Saison 23/24 soll es gleich so weitergehen! Wir freuen uns auf ein paar perfekte Tage im Schnee mit euch!

Außerhalb der auf den Pisten stattfindenden Angebote, bieten wir weiterhin die Funktionsgymnastik und den Lauftreff an. Dadurch wird es an der Vorbereitung auf unsere liebste Sportbeschäftigung – den
Wintersport – garantiert nicht mangeln.

Wir bedanken uns bei unseren Ausschussmitgliedern, Lehrkräften, Organisatoren,
Helfern, sowie allen Freunden der Ski Zunft Korb für ihre Unterstützung.
Danken möchten wir auch allen Werbepartnern und bitten euch, diese bei
Einkäufen und geschäftlichen Angelegenheiten zu berücksichtigen.

Wir alle freuen uns auf ein gesundes, erlebnisreiches und schneereiches Jahr mit
Euch!

Die Vorstände der Ski-Zunft Korb
Jan, Luca und Willi