Update zu unseren Aktivitäten.

Update zu unseren Vereins-Aktivitäten

Der neue Umgang mit Corona bedeutet auch für uns als Verein weitere Einschränkungen. Daher ist der Adventsverkauf am 4. Advent abgesagt. Außerdem bleibt uns nichts anderes übrig als alle Ausfahrten im Januar abzusagen. Das beinhaltet leider auch unsere beliebten Kurstage. Gerade die Absage dieser Ausfahrten schmerzt uns sehr, da diese den Höhepunkt unserer jährlichen Vereinsarbeit darstellen. Auch dieses Jahr hätten wir gerne wieder unsere Erfahrungen im Ski fahren und Snowboarden an wintersportbegeisterte Teilnehmer weitergegeben. Umso mehr freuen wir uns nun schon auf die Kurstage im Jahr 2022 und hoffen, dass diese in gewohnter Manier durchführbar sind. 

Wir bleiben optimistisch

Daher planen wir weiterhin die restliche Saison und haben in diesem Zuge den Anmeldeschluss für die Skiwoche in Südtirol bis Ende Januar verlängert.

Kooperation mit dem Weingut Schwegler

Bis zum 24.12.2020 bekommen wir als Verein 10% der Einkaufssumme von Weinen gespendet, welche unter Angabe des Kennworts Ski-Zunft Korb gekauft werden.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt gesund!

Eure Ski-Zunft Korb