Kulinarischer Skitag

Ein kulinarischer Sonnentag
Am Mittwoch 22.02.2017 haben wir einen der kulinarischen Höhepunkt unserer Wintersaison beschritten. Die Tagesausfahrt führte unsere 33 Teilnehmer nach Bolsterlang im Allgäu. Bei beinahe frühsommerlichen Temperaturen verbrachten wir einen herrlichen Sonnentag auf wirklich toll präparierten Pisten. Bereits auf der Hinfahrt gab es frische Croissants und Brezeln und mittags wurde im Skigebiet die ein oder andere Allgäuer Spezialität genossen.

Nach einem wunderbaren Skitag, wurden auf der Rückfahrt verschiedenste Weine vorgestellt und verkostet. Weine der Vinothek Bader-Singer wurden durch Barbara Singer präsentiert. Für das Weingut Schwegler stellte Albrecht Schwegler die edlen Tropfen vor. Chefkoch Björn Bergmann von der Krone in Geradstetten und Jan Widmann vom Käsemarkt Widmann steuerten jeweils passende kulinarische Überraschungen zu den ausgesuchten Weinen bei. Dazwischen gab es jeweils noch handgemachte Live- Musik im Bus. Einhellige Meinung der MItfahrenden: „Ein rundum gelungener Tagesausflug!“
 
Herzlichen Dank an den leider aufgrund Krankheit abwesenden Organisator Aaron Schwegler und unsere Skischulleiter Willi und Luca für die Durchführung der Ausfahrt.