Hüttengaudi Faschina

Hüttengaudi 2017 – Wahnsinn mit Methode!

Freitag bis Sonntag war wieder Hüttengaudi – Wochenende.

Wie in jedem Jahr, hatte unser Organisator Dirk Fischer die CJE Hütte in Fontanella für uns reserviert. Mit insgesamt 27 Personen verbrachten wir absolut tolle Tage. Damüls – angeblich ja das schneereichste Dorf der Welt – präsentierte sich zwar eher nasskalt, feucht mit wenig Schnee, jedoch konnte dies die Stimmung in keiner Weise trüben. Die freitägliche Hüttenparty war wieder einmal der helle Wahnsinn und endete erst kurz vor dem Morgengrauen. Aufgrund doch eher miserabler Wetterverhältnisse, verlegten wir die samstäglichen Wintersportaktivitäten kurzerhand nach innen und verbrachten lustige Stunden in der UGA Alpe Damüls, sowie nach kurzer Abfahrt bei der „Geldgeila“ am Schirm. Nach perfekten Spaghetti „Bolo“ am Abend, ließen wir den Samstag gemütlich ausklingen um am Sonntag die Heimreise mit Zwischenstopp Klosterbräustuben Ulm/ Elchingen anzutreten.

Alle waren sich einig: Nächstes Jahr wieder und dann vielleicht auch wieder mal mit Sonnenschein und tollem Schnee! Danke an Dirk für diese tolle Ausfahrt.