Ausfahrt Matrei

Matrei 2017: Die Reise in die Welt der Dreitausender!

In der vergangenen Woche reisten wir von Donnerstag bis Sonntag mit insgesamt 30 Teilnehmern in unsere Partnergemeinde Matrei in Osttirol.

Nach sehr kurzweiliger Anreise, wurden am Abend die Zimmer im Hotel Hinteregger bezogen und alle Mitfahrenden konnten sich bei leckerer Kaspressknödelsuppe auf die kommenden Skitage einstellen. Am Freitag empfing uns das Großglocknerresort Matrei – Kals mit satten 40cm Neuschnee und leicht wechselhaften Wetterbedingungen. Herausragend gestalteten sich die darauffolgenden Skitage: Sowohl Samstag, als auch Sonntag zeigte sich die Welt der Dreitausender von Ihrer schönsten Seite. Kaiserwetter bei perfekten Pistenbedingungen! Sensationell die Abfahrten! Großartig die Ausblicke: Großglockner und Großvenediger präsentierten sich von ihrer schönsten Seite.

Auch Abseits der Piste wurden wir perfekt versorgt. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an unseren „Betreuer“ Hartl Mattersberger.

Glücklich und zufrieden kamen wir am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr wieder zu Hause in Korb an.

Wir freuen uns bereits auf viele weitere Ausflüge nach Matrei. Vielen Dank an den Organisator Klaus Hofmann für diese tolle Ausfahrt.