Korber Mitteilungsblatt vom 30.11.2017

Eröffnungsausfahrt 01.12. – 03.12.2017 an den Pitztaler Gletscher

Und los geht´s: Bereits MORGEN steht unsere erste offizielle Ausfahrt der Wintersaison an. Wie in den letzten Jahren fahren wir ins schöne Pitztal. Das Gletscherskigebiet erwartet uns mit aktuell über 140cm Pulverschnee und wir werden mit Sicherheit wieder legendäre Tage verbringen. Kurzentschlossene finden auf www.ski-zunft-korb.de noch einige wenige Restplätze. Von daher: Sofort buchen! Nichtmitglieder können für 117,00 € dabei sein; Mitglieder für gerade einmal 107,00 €! 

 

Weitere Infos, Links zu allen Veranstaltungen, Bilder und mehr gibt´s wie immer auf unserer Facebookseite und auf www.ski-zunft-korb.de!

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ 

und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.