Korber Mitteilungsblatt vom 28.03.2019

Sommerskilauf in Damüls

Bei praktisch sommerlichen Temperaturen verbrachten wir von Freitag – Sonntag wieder einmal legendäre Tage auf der urigen cje Berghütte Fontanella. Zwei Supersonnenskitage mit Temperaturen irgendwo im gefühlten 35 Grad Bereich werden allen sicher unvergesslich in Erinnerung bleiben. Respekt an die Damülser Bergbahnen, die es trotz der Hitze geschafft haben, die Pisten in wirklich perfektem Zustand zu erhalten. Top! Natürlich waren auch die Abende erneut legendär und es wäre unmöglich hier alle Details zusammenzufassen. Danke in jedem Fall an Steffen für die leckeren Mauldäschla und das Rührei. Danke an das Orga- Team. Danke an alle Teilnehmer. Jedoch eine Rüge für A.: Letztes Jahr waren es 18,9, diesmal 9,8. So geht´s nicht weiter 😉 Wir sehen uns alle in 2020!

Folgst Du uns bereits auf Facebook & Instagram? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.