Korber Mitteilungsblatt vom 22.12.2016

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Allen Mitgliedern und Freunden der Ski-Zunft Korb wünschen wir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei allen Unterstützern, Helfern, bei unserem Lehrteam und allen Amtsträgern, wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Hilfe im Jahr 2016 bedanken.
Last- Minute Geschenk gesucht?
Wem noch Geschenke für die Liebsten fehlen, dem können wir die im Januar anstehenden Kurstage und unsere Wochenend- und Wochenausfahrten im Februar/ März empfehlen. Denn: Geschenkte Erlebnisse – vor allem wenn wie bei uns mit Bewegung in der freien Natur – machen länger glücklich!
Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“
und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.