Korber Mitteilungsblatt vom 19.04.2018

Der Lift ist aus, wir geh´n nach Haus

Danke 2017/2018: Du warst eine super Saison! Auch auf unserer letzten Ausfahrt mit 16 Teilnehmern nach Reschen, passte alles bis ins letzte Detail. Ein super Schnee und davon noch über 1,5m im Skigebiet! Kaiserwetter! Absolut leere Pisten! Kaiserschmarrn! Ein super Hotel mit sehr netten Menschen (Danke an das Team vom Edelweiss), leckerem Essen und viel viel guter Laune. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Bis dahin starten nun unsere Sommeraktivitäten:

Mobility – Workshop am 21.04.2018

Lerne: Den eigenen Körper kennen, Muskeln mobilisieren und mit einfachen Übungen Haltungsmängeln vorzubeugen, sowie die Beweglichkeit zu verbessern. Immer mehr Menschen leiden unter Beweglichkeitsstörungen. In unserem Basicworkshop Mobility zeigen uns eine Sportwissenschaftlerin und ein Physiotherapeut simple, aber effektive Mobilisationsübungen, die sich in den Alltag einbinden lassen.

Anmeldung direkt online unter www.ski-zunft-korb.de.

Ganz wichtig: Jahreshauptversammlung am Freitag, 20.04.2018:

Diese Woche findet auch schon wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist 20:00 Uhr im Foyer der Ballspielhalle Korb.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ 

und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.