Korber Mitteilungsblatt vom 15.12.2016

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Mitglied Horst Heinemann.

Er war unser 1. Schriftführer bei Gründung des Vereins im Jahre 1965 und langjährig aktives Mitglied der Ski-Zunft Korb.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Vorstand und Mitglieder der Ski-Zunft Korb

 

Adventsausflug am vergangenen Samstag:

Über 40 Teilnehmer verbrachten bei herrlichem Wetter einen wirklich tollen Adventsausflug.

Unser erstes Ziel waren die „Albbüffel“ in Hohenstein auf der Schwäbischen Alb. Eine abwechslungsreiche und sehr informative

Führung über den Hof und die Käserei, wurde mit einer Verkostung verschiedenster dort produzierter Käsesorten abgerundet.

Im Anschluss ging es auf den Weihnachtsmark in Ulm, um bei Glühwein, Bratwurst& Co den Tag in vorweihnachtlichem Ambiente

ausklingen zu lassen. Vielen Dank an unsere Organisatorin Verena Ielpo.

 

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“

und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.