Korber Mitteilungsblatt vom 12.04.2018

Saisonabschluss Reschen 13.- 15.04.2018

Freitag ist es soweit: Saisonfinale in Reschen. Die Wettervorhersage und Schneelage passen: Kaiserwetter am Wochenende bei bis zu 200 cm Schneehöhe! Du willst doch noch dabei sein? Dann schnell noch anmelden und mitkommen.

Alle Infos in unserem Jahresprogramm und unter www.ski-zunft-korb.de.

Abfahrt ist am Freitag, 13.04.2018 um 9:00 Uhr an der Ballspielhalle Korb. 

Wir freuen uns auf ein super Wochenende!

 

Mobility – Workshop am 21.04.2018

Lerne: Den eigenen Körper kennen, Muskeln mobilisieren und mit einfachen Übungen Haltungsmängeln vorzubeugen, sowie die Beweglichkeit zu verbessern. Immer mehr Menschen leiden unter Beweglichkeitsstörungen. In unserem Basicworkshop Mobility zeigen uns eine Sportwissenschaftlerin und ein Physiotherapeut simple, aber effektive Mobilisationsübungen, die sich in den Alltag einbinden lassen.

Anmeldung direkt online unter www.ski-zunft-korb.de.

 

3 neue geprüfte Ski- und Snowboardlehrer

Ganze besonders freuen wir uns, dass Willi Minet, Luca Frank und Timo Schnaithmann die Ski-, bzw. Snowboardlehrerprüfung bestanden haben und unser Lehrteam ab sofort als geprüfte Lehrkräfte verstärken. Herzlichen Glückwunsch – Gut gemacht Jungs!!!

 

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ 

und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.