Korber Mitteilungsblatt vom 08.11.2018

Saisoneröffnung Winter 2018/2019

In den Alpen schneit es seit Tagen und die Gletschergebiete melden bis zu 1m Neuschnee. Zeit die Bretter herauszukramen, www.ski-zunft-korb.de aufzurufen und zu schauen, was so ansteht:

Vom 30.11.-02.12.2018 fahren wir mit Dir direkt in eines der schönsten und größten Gletschergebiete der Alpen. Die Pitztalgaudi steht vor der Tür und Interessierte sollten sich sputen. Über die Hälfte der Plätze sind bereits belegt, von daher schnell anmelden. Einige Fakten: 120.- €, 2 Tage Ski- und Snowboardspaß auf dem Pitztalgletscher, 2 Übernachtungen mit HP, Apresskiparty im Hexenkessel, Spannung, Spaß und viel viel Schnee.

Am 15.12.2018 wird es dann etwas besinnlicher. Unser diesjähriger Adventsausflug führt uns in die älteste Stadt Baden-Württembergs inklusive historischem Weihnachtsmarkt. Wer kennt die Stadt? Sag es uns bis 31.11.2018 auf Facebook. Der oder die Erste gewinnt ein Freigetränk auf einer unserer Ausfahrten!

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.