Korber Mitteilungsblatt vom 06.12.2018

Saisoneröffnung – Pitztalgaudi

Ein Traumwochenende verbrachten unsere „Saisoneröffner“ am vergangenen Wochenende auf dem Pitztaler Gletscher. Obwohl ein großer Teil des Skigebiets aufgrund Verletzung von Umweltauflagen momentan gesperrt ist, verbrachten wir einen Kaiserwettertag bei angenehmen Temperaturen auf über 3000m Höhe bei tollem Schnee. Die abendliche Apres- Ski- Einlage im Hexenkessel durfte selbstverständlich nicht fehlen und nach dem leckeren Abendessen verbrachten alle einen gemütlichen Abend bei Egon.

Am Sonntag hatten wir einen zweiten tollen Skitag, zwar bei schlechterem Wetter, dafür aber mit beständig frisch beschneiten Pisten.

Wie bereits in den letzten Jahren wieder einmal eine perfekt organisierte und wirklich lohnende Saisoneröffnung. Vielen Dank an die Organisatoren!

 

Am 15.12.2018 steht nun unser Adventsausflug mit einer weihnachtlichen Tour durchs Ländle auf dem Plan. Wenige Plätze sind noch frei. Wer sich also ereignisreich auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte: Schnell anmelden!

Folgst Du uns bereits auf Facebook? Nein? Dann gib uns am besten sofort ein „Gefällt mir“ 

und erhalte automatisch alle News, Infos, Bilder, sowie viele interessante Stories über die Ski-Zunft Korb.