Lauftreff

Auch dieses Jahr

lauf_treff_2007.jpgDer Lauftreff der Ski-Zunft besteht seit 1988, und der Zuspruch ist nach wie vor sehr groß. Wir joggen, walken und üben uns auch im Nordic Walking, bei jedem Wetter, das ganze Jahr.

Für alt und jung

Bei uns gibt es keinen Unterschied ob jung oder alt, ob Anfänger oder Profi, ob Mitglied oder Nichtmitglied. Bei uns kann jeder mitmachen. Anfänger können jederzeit einsteigen.

Unsere Laufstrecken sind sehr schön und führen durch Wald und Weinberge. Jede Gruppe wird von einem erfahrenen Lauftreffbetreuer geführt.

Gesundheit

Die Gesundheit und der Spaß stehen bei uns immer an erster Stelle. Es kann jeder mitmachen, eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Auch Anfänger können jederzeit einsteigen.

Treffpunkt

ist immer auf dem Parkplatz am Hanweiler Sattel.

  • In der Sommerzeit treffen wir uns jeweils Samstags um 16.00 Uhr und Mittwochs um 18 Uhr
  • In der Winterzeit ist der Treffpunkt Samstags um 15 Uhr und Mittwochs um 15.30 Uhr

Informationen

Petra Rupp, Tel. 0 71 95 / 94 74 44 oder
lauftreff@ski-zunft-korb.de

In Kooperation mit der AOK – Die Gesundheitskasseaok_logo.jpeg