Willkommen

 

Wir sind ein Ski- & Snowboardverein in Korb im Remstal mit über 50-jähriger Erfahrung rund um den Wintersport und knapp 300 Mitgliedern. In unserer Skischule haben wir ein junges, gut ausgebildetes Team von Lehrkräften mit regelmäßigen Fortbildungen beim Schwäbischen Skiverband. Unser Ziel ist es, auch Sie für unsere Sportarten zu begeistern.

Die Planungen für unsere Saison 2019/20 sind abgeschlossen und wir freuen uns auf einen schönen Winter.

Um gut zu starten,  weisen wir gerne auch darauf hin, dass wir das ganze Jahr über mit unserer Funktionsgymnastik und dem Lauftreff aktiv sind.

 

 Aktuelles

Terminverschiebung Jahreshauptversammlung

Unsere für den 8. Mai geplante Jahreshauptversammlung wird, durch die aktuelle Situation und die derzeit einschränkenden Regelungen, nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Corona-Info:

Die ersten Lockerungen wurden jetzt auf den Weg gebracht. Sportanlagen im Freien dürfen unter Auflagen wieder genutzt werden. Allerdings ist Training auf öffentlichen Wegen und Straßen, sowie in öffentlichen Parks, noch nicht erlaubt. Somit bleiben unser Lauftreff und die Funktionsgymnastik bis auf weiteres eingestellt.

Sobald sich weitere Änderungen ergeben, findet ihr hier die entsprechenden Informationen.

Bleibt gesund.

Like and follow us on:   facebook.com/Ski-Zunft-Korb

 

Neue Vereinsmitglieder sind uns sehr willkommen. Alles zur Mitgliedschaft findet ihr hier.

Lust auf Ehrenamt? Wir suchen Unterstützung in der Ehrenamtsarbeit der Ski-Zunft Korb. Möchtest du mehr wissen, was dich in einem der Ämter erwartet oder du hast Lust eines der Ämter zu besetzen, dann melde dich bei Marc oder Verena.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage. Wenn ihr Fragen, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben solltet, so zögert nicht und raus damit per Email an mail@ski-zunft-korb.de.

Warum wir den Winter so lieben? Darum!